| Autor |
|
|
|
 |
|
BLADER s FORTUNA !!!!! |
|
|
Administrator 1112 Beiträge - Forum-Spamer
|
|
|
SO mal was zu meiner geliebten Fortuna !!!!
ZITAT aus dem EXPRESS
"Fortuna: Morales gefeuert
Uwe Weidemann übernimmt vorerst den Trainer-Posten. Manager Berthold darf bleiben
Von VOLKER GEISSLER
Trainer Massimo Morales
Foto: Ovelgönne
Traum-Reisen zu Traum-Preisen! Ständig neue Last-Minute-Angebote – für die EXPRESS-Leser ausgesucht von unserem Partner BUY.bye: Klicken Sie hier!
Düsseldorf – Dem sportlichen Offenbarungseid folgte der große Aufräumtag bei Fortuna. Mit spektakulären Ergebnissen: Trainer Massimo Morales wurde gefeuert, Peter Frymuth ist neuer Präsident, Hermann Tecklenburg rückt in den Vorstand und die Aufsichtsratsmitglieder Sascha Dücker und Thomas Bollien traten zurück.
Der Reihe nach. OB Joachim Erwin hatte für 15 Uhr zur Aufsichtsratssitzung ins Rathaus geladen. Dort knallte es bereits nach kurzer Zeit. Dücker trat nach einer Auseinandersetzung mit Erwin zurück, Bollien folgte kurz darauf. Offenbar waren beide nicht bereit, die Pläne des Stadtoberhauptes abzunicken. Und damit war bereits klar, dass der General Manager bleiben darf – die Anti-Berthold-Fraktion war deutlich geschrumpft.
Anschließend setzte das Rest-Gremium dann Frymuth und Tecklenburg mit einer Gegenstimme ein. Erste Amtshandlung des neuen Präsidiums: Massimo Morales wurde entlassen, bis zur Winterpause leitet Uwe Weidemann das Training – am Sonntag um 10.30 Uhr erstmals.
„Die sportliche Bilanz mit 16 Punkten aus 17 Spielen hat uns zum Handeln gezwungen“, erklärte Finanzvorstand Werner Sesterhenn. Und warum passierte das nicht schon vor Wochen, als die sportliche Talfahrt bereits im vollen Gange war? Sesterhenn: „Wir wollten ihm die Chance geben, zu Ende zu arbeiten.“
Pikant: Ausgerechnet Berthold („Zwischen den Trainer und mich passt kein Blatt Papier“) musste Morales die Nachricht überbringen. Er selbst bleibt im Amt. „Er ist ein wichtiger Türöffner“, verkündete Erwin und würdigte darüber hinaus noch einmal den Weltmeister-Status des Generals.
Der neue Präsident Frymuth kündigte an: „Ich bin angetreten, weil die Not groß ist. Der Vorstand wird gemeinsam mit Berthold die Zukunft planen.“
Eine Lösung, die mehr als nur einen faden Beigeschmack hinterlässt. Der Hauptschuldige wird zum Hoffnungsträger gemacht, und Erwin darf nun endgültig schalten und walten, wie er will, da alle Kritiker nun weg sind.
Bleibt nur die Frage, ob er angesichts der Situation auch Selbstkritik übt. Erwin gestern bei der Pressekonferenz: „Ich habe in diesem Raum schon sechs Mal gesessen und Fortuna gerettet. Ohne mich gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Da hat man sich nicht viel vorzuwerfen.“
Zitat Ende !!!
Und meine Meinung holt den RISTIC und meinen Georg ins Tor und in 2 Jahren wieder gegen den FC GAYCLUB , mit Killermike Lion Fronti und BLADER im STADION !!!!
das rockt !!!!!
und anschliessend BESÄUFNIS in der ALTSTADT !!!
mit einigen : 
|
| Beitrag vom 28.11.2004 - 02:20 |
|
|
|
|
| 175 Beiträge - Oben-bei-Mutti-Wohner
|
|
|
tja der abstieg naht aba hauptsache ein neues stadion.naja kann die ssg 09 auch mal drin spielen 
|
| Beitrag vom 28.11.2004 - 18:58 |
|
|
|
|
|
|
Hmm, also wenn die Fortuna gegen den FC spielt feier ich wahrscheinlich mit meinem Sohn seine bestandene Führerscheinprüfung 
|
| Beitrag vom 29.11.2004 - 01:36 |
|
|
|
|
|
|
|
erstmal abwarten , ok mag sein das der FC wieder aufsteigt , aber mit der MANNSCHAFT sind die wieder 2006 /2007 in der 2ten Liga wieder vorzufinden , und da Fortuna 2005 /2006 wieder in Liga 2 vertretten ist , sollten wir zusehen das die CLANKASSE wieder voll gemacht wird !!! 
|
| Beitrag vom 29.11.2004 - 09:52 |
|
 |
rc|bicyclerepairman |
|
|
|
|
|
hm hmm, aktuell haben wir 2004, also saison 2004/2005.
fortuna steht nach 17 absolvierten spielen mit 16pkt auf rang 15 der tabelle, 18 pkt rückstand auf einen aufstiegsplatz, allerdings punktgleich mit dem tabellen 16., also dem ersten absteiger.
sollte man da nicht eher an die planung für die oberliga als an den aufstieg in liga 2 denken?

|
| Beitrag vom 29.11.2004 - 11:07 |
|
 |
rc|odessa |
|
|
|
|
|
...wenn das mal kein Thread ist, der kurz vor zwei Promille geschrieben worden ist. Wie geht es Deiner Tastatur?
Und dann auch noch Intern. Das hier noch nicht die Alkohol und Spam Polizei zugeschlagen hat...
Hehe, der Schimmel hat ja noch garnichts zum Thema Fussball hier rein geschrieben.
Wir muessen auch im Moemnt was ruhiger sein....
Also in diesem Sinne.... Pssssst
cu mathias
|
| Beitrag vom 29.11.2004 - 23:25 |
|
|
|
|
|
|
|
heija BVB heija BVB !!!
sind halt Ruhrpottkanacken *ggg*
PS: Nordi ich meinte natürlich 2006/2007 !
Tippfehler , - man möge mir den BUBI verzeihen !
( Bubi = Fehler ! )
|
| Beitrag vom 30.11.2004 - 00:28 |
|
|
|
|
| 266 Beiträge - Forum-Kloputzer
|
|
|
du meinst wohl
fortuna = bubi
campen auf unterstem niveau = oberliga
-> kreisliga -> kreisklasse -> bolzplatz
|
| Beitrag vom 30.11.2004 - 11:27 |
|
|
|
|
|
|
|
Olaf du brauchst dein " AIMING " hier nicht näher zu beschreiben , wir wissen es alle !!!
|
| Beitrag vom 30.11.2004 - 13:09 |
|
|
|
|
| 518 Beiträge - Forum-Flamer
|
 |
|
Ein Fußballthread im Clanforum, ich fasse es nicht. Als ob es nichts unwichtigeres gibt als Kölner Fußballvereine.
|
| Beitrag vom 30.11.2004 - 15:32 |
|
|
|
|
|
|
|
ja Sorry LOK Leipzig gibbet ja nicht mehr !!!! 
|
| Beitrag vom 01.12.2004 - 00:12 |
|
|
|
|
| 518 Beiträge - Forum-Flamer
|
 |
|
Ich interessiere mich nicht für Fußball, du kannst mich mit sowas nicht treffen. Hättest du jetzt gesagt Valentino Rossi fährt nächstes Jahr bei Proton, dann hätte ich bedenken gehabt, dass er seinen nächsten Weltmeistertitel nicht holen kann. Aber so..
|
| Beitrag vom 01.12.2004 - 04:26 |
|
|
|
|
| 266 Beiträge - Forum-Kloputzer
|
|
|
Zitat aus der Blutgrätsche :
"Nach vier Spielen der neuen Saison wage ich zumindest eine Voraussage: es gibt ein nettes Lied, das dem hartgesottenen Fortuna-Fan aus finsteren Spielzeiten noch geläufig sein dürfte: „Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir verlieren jedes Spiel!" Dieses Kleinod deutscher Sangeskunst werden wir in den nächsten Monaten wohl des Öfteren anstimmen können. Grund: bis jetzt haben wir uns lediglich in der Nachbarschaft die Bude vollhauen lassen, die langen Touren kommen erst noch."
|
| Beitrag vom 15.08.2005 - 15:18 |
|
 |
rc|odessa |
|
|
 |
|
@ Manni |
|
|
|
|
Poste mal den Link zum original Manni Video. Fortuna Kollege will Manni auch mal sehen...
cu mathias 
|
| Beitrag vom 05.10.2006 - 16:10 |
|
|
|
|
|
|
|
@ Matthes im ICQ liegt ein Link !!!